vive la blanche

Mit vive la blanche habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Meine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung für die Liebe vereint in einer Boutique mitten im Herzen von Köln. Und als wäre das nicht schon genug, habe ich auch noch einen liebevollen Mann an meiner Seite, der mich bei all dem unterstützt.

Aber mit vive la blanche soll nicht nur mein Traum in Erfüllung gehen, sondern auch der von vielen vielen Bräuten. Unser Name heißt übersetzt ins Deutsche: Es lebe das Weiß! Die Hochzeit im Brautkleid ist und bleibt einfach ein absolutes Must-Have. Eine Tradition, die wohl nie aus der Mode kommen wird. Auch wenn man das Hochzeitsoutfit heutzutage etwas moderner interpretiert. Es muss nicht mehr das biedere Rüschenkleid mit dem weitausgestellten Reifrock sein. Die moderne Braut trägt ein Paillettenkleid, greift zu Fransen oder sieht sich komplett in Seide. Möglicherweise kombiniert sie ihren Look sogar mit einem Panama Hut aus Wolle. Eurem Hochzeitslook sind bei uns also keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem Kleid, das einfach zu dir passt und ergänzen es mit modischen Accessoires, genau nach deinem Geschmack.

Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, als ich mit meinen Mädels loszog, um mein Traumkleid zu finden. Wir hatten jede Menge Spaß, es flossen natürlich auch einige Tränchen und am Ende stand ich da – völlig sprachlos – in meinem Traumkleid. Die Brautkleidsuche ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Deshalb freue ich mich umso mehr dazu beitragen zu können, dass es auch für dich ein unvergesslicher Moment sein wird. Vielleicht klingen dann auch schon mal probeweise die Hochzeitsglocken für dich. Denn unsere Boutique befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Mauritiuskirche. Das Mauritiusviertel ist ein ruhigerer Stadtteil Kölns und doch ist in dem Viertel so viel Leben. Die Linie 9 fährt direkt an unserer Boutique vorbei, schräg gegenüber in der Wolkenburg werden Hochzeiten gefeiert und neben uns in der Keramikwerkstatt finden zahlreiche Junggesellen-Abschiede statt. Hier trifft wirklich all das, wofür Köln steht, zusammen. Mehr Köln geht nicht!

Ich freue mich auf euch!