Bonjour Cologne! – Es lebe dein Traum in Weiß

Bonjour Cologne bei vive la blanche geht es um dich und deinen Traum in Weiß! Wir wollen eure Liebe zelebrieren und dich an eurem großen Tag erstrahlen lassen. Nicht verkleidet, sondern so wie du bist und dich am wohlsten fühlst. Deshalb werden uns bei der gemeinsamen Brautkleidsuche eine gewisse Leichtigkeit und jede Menge Emotionen begleiten. Du sollst dich fallen lassen können und den Zauber der Brautkleidanprobe einfach genießen.

Dies war mir bei meiner Brautkleidsuche leider nicht möglich. Unfreundliche Mitarbeiterinnen, klare Aufforderungen und eine sehr beklemmende Atmosphäre. Das geht doch wohl auch anders! Et voilà, da war auch schon die Idee von einem eignen Brautmodengeschäft geboren – das moderner, aber trotzdem traditionell – cooler, aber trotzdem liebevoll gestaltet ist. Mit vive la blanche soll nicht nur mein Traum in Erfüllung gehen, sondern auch der von vielen vielen Bräuten.

Egal, ob Minimalism-Lover, Boho-Braut oder eine moderne Prinzessin – bei uns wird dein Brautherz definitiv höherschlagen. Denn dich erwartet eine unkonventionelle und moderne Auswahl an Brautmode. Nach dem Motto „less is more“ setzen wir den Fokus bei unseren Brautkleidern und Accessoires ganz klar auf Qualität statt Quantität.

Bridal Boutique – Where the magic happens

Auch bei unserer Bridal Boutique ist weniger mehr. Mit ganz viel Liebe zum Detail und dennoch minimalistisch eingerichtet, soll sie vor allem eins sein, gemütlich.

 

Mein absoluter Wohlfühlort, der hoffentlich auch ganz bald zu eurem wird. Du und deine Girls, ihr sollt euch bei uns so fühlen…als wärt ihr im eigenen Wohnzimmer. Schaltet den Kopf aus und macht euch frei von negativen/belastenden Gedanken.

Während unserer 2-stündigen Brautkleidanprobe habt ihr die gesamte Boutique für euch allein. Also macht Fotos, tauscht euch aus und genießt den kaltgestellten Sekt. Mit ein bisschen Glück klingen probeweise sogar auch schon mal die Hochzeitsglocken. Denn unsere Bridal Boutique befindet sich mitten in Köln – in unmittelbarer Nähe zur Mauritiuskirche und damit im traumhaft schönen Mauritiusviertel. Das Viertel ist bekannt für seinen urbanen Flair und ist voller Leben. Die Linie 9 fährt direkt an unserer Boutique vorbei und schräg gegenüber befindet sich die Wolkenburg. Eine sehr schöne Hochzeitslocation, falls ihr noch auf der Suche seid.

It’s all about us – Jessi und Janis

Last but not least it’s all about us. Denn vive la blanche ist nicht nur mein Baby. Mein Mann Janis unterstützt mich in allen Bereichen und Themen rund um unsere Brautmoden Boutique in Köln.

2017 haben wir uns kennengelernt und bereits anderthalb Jahre später verlobt. Mit der Liebe ist es ja ähnlich wie mit dem Brautkleid, wenn’s passt, dann weiß man’s einfach. Wir sind ein Herz und eine Seele. Liebespaar, Freunde und Geschäftspartner oder wie sagt man so schön – Partner in crime.