Termin Rendezvous Speed-Dating

…Chez Nous!

Mit deinem Brautkleid ist es ähnlich, wie mit dem Mann für’s Leben! Man muss sich erst einmal kennenlernen, um zu schauen, ob man auch wirklich zueinander passt. Du entscheidest also selbst, ob du dein Brautkleid bei einem Rendezvous kennenlernen möchtest oder dir ein Speed-Dating lieber ist.

Rendezvous

Das Rendezvous startet, wie sollte es auch anders sein, mit einer Vorspeise à la carte. Das heißt, wir schauen gemeinsam, welche Stilrichtung dir gefällt und welcher Schnitt dir zusagt. Dann geht es auch schon weiter mit dem Hauptgang: der Brautkleid-Anprobe. Wir packen die Kleiderstange voll mit Kleidern deiner Wahl und du genießt deinen ganz besonderen Moment in jedem dieser Kleider. Auf das Dessert wollen wir natürlich nicht verzichten. Nachdem wir also dein Perfect-Match gefunden haben, hübschen wir es noch ein bisschen mit passenden Accessoires auf. Damit es am Ende keine Bauchschmerzen gibt, ist das Rendezvous auf 2 Stunden ausgerichtet.

Speed-Dating

Wenn dir das Rendezvous zu lange dauert, ist das Speed-Dating genau das Richtige für dich. Innerhalb von 30 Minuten hast du die Chance viele unterschiedliche Kleider und Accessoires kennenzulernen. Vielleicht ist da ja schon der richtige Partner dabei, getreu dem Motto: Liebe auf den ersten Blick. Dann steht einem zweiten Treffen bei einem Rendezvous ja nichts mehr im Wege. Das Speed-Dating bieten wir dir immer von Montag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr an.

Wie willst du dein Brautkleid kennenlernen?