Dein Termin

It’s all about you, girl!

Während deines 1-stündgien Termins bei vive la blanche stehst du im Mittelpunkt. Sprich, du hast die gesamte Boutique für dich allein und entscheidest selbst, welche unserer zauberhaften Brautkleider du anprobieren möchtest. Erfahrungsgemäß schaffen wir in der Zeit 4 Kleider, die du voll und ganz auf dich wirken lassen kannst. Damit du diese wichtige Entscheidung nicht alleine treffen musst, kannst du einen Herzensmenschen mitbringen, der dich bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Kosten fallen für deinen ersten Termin bei vive la blanche keine an!

Dauer: 1 Stunde
Umfang: Anprobe unserer Sample Sale Kleider
Begleitung: max. 1 Begleitperson
Kosten: der 1. Termin ist kostenfrei. Für einen 2. Anprobetermin erheben wir eine Beratungspauschale von 35 Euro.

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WANN SOLLTE ICH DEN TERMIN BUCHEN?

Der ideale Zeitpunkt, einen Termin bei uns zu buchen, ist in etwa 6-9 Monate vor deinem Hochzeitstag. Denn unsere wunderschönen Brautkleider werden von unseren Designern eigens für dich produziert. Sollte es doch mal ganz schnell gehen müssen, haben wir in der Regel auch einige Samples, die du direkt mitnehmen kannst.

WAS SOLLTE ICH ZUM TERMIN MITBRINGEN?

Falls du deine Brautschuhe schon gefunden hast, bring sie gerne zu unserem gemeinsamen Termin mit. Es wäre auch super, wenn du an dem Tag unserer Anprobe hautfarbene Unterwäsche trägst und nur ein leichtes Make-Up wählst. Aber das Wichtigste, sei offen und lass die Magie der Brautkleidsuche auf dich wirken!

WIE SCHAUEN DIE CORONA REGELN AUS?

Aktuell gibt es keinerlei Einschränkungen. Ihr entscheidet also selbst, ob ihr eine Maske tragen möchtet oder ihr darauf verzichtet. Eure Bridal Stylistin wird eine FFP2-Maske tragen, um euch und sich selber zu schützen.