Wir freuen uns über den Kontakt zu dir!

Der Kontakt zu dir ist uns sehr wichtig. Deshalb scheu dich nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu deinem bevorstehenden Termin hast oder du mehr über unsere Brautkleider erfahren möchtest. Nutze hierzu gerne das untenstehende Kontaktformular. Du erreichst uns aber auch ganz bequem per Telefon, via Mail und natürlich persönlich in unserer Boutique. Was immer dir auf dem Herzen liegt, wir freuen uns von dir zu hören!

Wenn du magst, wirf gerne auch mal einen Blick in unsere FAQs. Dort thematisieren wir häufig gestellte Fragen rund um deinen Besuch bei vive la blanche. Vielleicht findet sich ja hier bereits die ein oder andere Antwort auf deine Fragen.

Let’s talk about…


    Du willst uns lieber eine Mail schicken, uns anrufen oder vorbeischauen? Kein Problem!

    E-Mail: bonjour@vivelablanche.de    I       Anschrift: Arndtstr. 4, 50676 Köln